"Gemeinsam unterwegs": Das war die BR-Radltour

Wir sagen Danke! Nun ist sie in Hollfeld vorbei, die 30. BR-Radltour, die von so vielen in den letzten Tagen auf Hochtouren vorbereitet wurde...

Es war ein überragendes Ereignis mit einer prima Atmosphäre und jeder Menge Spaß. Das Eintreffen der Radler bereitete eine Gänsehaut, die vielen Dankesworte beim Abschied auch.

Wir möchten uns bei allen Radlerinnen und Radlern, Besucherinnen und Besuchern bedanken. Ihr ward ganz hervorragende Gäste und habt für eine unglaubliche Stimmung gesorgt.

Danke auch an das BR-Team für die super Zusammenarbeit und Unterstützung und die offensichtliche Freude bei uns zu sein.

Und last but not least ein riesiges Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Um die Dankesworte der Gäste zu lesen, folgt bitte dem unten stehenden Link! (Bilder von der BR-Radltour in Hollfeld)

 

 

Weitere Nachrichten