BR Radltour - Auch wir sagen danke!

Unsere Radlergäste haben sich sehr herzlich von uns verabschiedet. Wir freuen uns über das Lob und die vielen netten Kommentare, die wir über u. a. auf FACEBOOK erhalten haben.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

"Liebe Hollfelder, nicht nur das Frühstück, sondern alles, was wir bei Euch erleben durften, war nicht zu toppen. Ganz große Klasse. Messbar war dies an den vielen zufriedenen Gesichtern, dem lautstarken Applaus und ganz besonders an den vielen Radlern, die bis in den frühen Morgen fröhlich zusammensaßen. Ein exzellentes Beispiel für das Eherenamt und die Gemeinschaft des Ortes. Ich bin sehr beeindruckt!" (Teilnehmerin der BR-Radltour)

"Danke für die tolle Aufnahme und den super Empfang. Ein legendäres Frühstück, wo sich deutlich größere Orte und Hotels ein Beispiel nehmen können."

"Sind jetzt seit 5 Jahren dabei; was aber das kleine Hollfeld abgeliefert hat; absolute Weltklasse, vielen Dank" (Teilnehmer der BR-Radltour)

Bilder von der BR Radltour in Hollfeld